Freitag, 22. April 2011

Einfahrt und Terrasse

In der Woche vor Ostern wurde der Unterbau für unsere Einfahrt und Terrasse von der Firma "Pflasterkunstundmehr" erstellt. Nach Ostern wird dann gepflastert.





Auf der halbfertigen Terrasse haben wir Abends die Rückkehr von Franzis halbjähriger Weltreise mit Grillgut gefeiert. Wie die Zeit vergeht... bei Reiseantritt stand noch der Rohbau...



Wir genießen die freien Tage über Ostern und erfreuen uns am guten Wetter und der halbfertigen Terrasse. 2 Monate nach Einzug ist es inzwischen auch ungewohnt ebenerdig in das Haus gehen und die Autos direkt vorm Eingang abstellen zu können :)





Uuuuund: Wir haben doch einen grünen Daumen! Unsere Rasensamen kommen langsam *freu* Vor ein paar Jahren habe ich bei meinen Eltern noch mit den Augen gerollt, wenn sie ganz stolz vom Rasen und anderem Grünzeugs erzählt haben und nun berichte ich selbst ganz stolz darüber... - so ändern sich die Zeiten... Ich glaube ich werde alt... ;-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen